MITGLIED WERDEN

Sie sind neugierig auf unseren Verband geworden und wollen Teil einer wachsenden Zukunftsbewegung sein?

Egal ob SportpsychologIn, MentaltrainerIn, sportmedizinisches Fachpersonal, TrainerIn oder AtlethIn. Bei uns vernetzen sich all diejenigen, die sportliche Talente in ihrer Entwicklung psychologisch unterstützen.

Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie ein Exemplar des Films zur Praxis der Sportpsychologie „Alles geschieht im Kopf“, ausgestrahlt im BR im April 2016 und März 2018 (im Wert von 45 €). Der Mitgliedsbeitrag beträgt 96 € jährlich für Vollmitglieder und 48 € für Studierende. Auch Vereine, Verbände und Hochschulen können bei uns Mitglied werden, ab einem Jahresbeitrag von 250 €. Dieser beinhaltet unter anderem auch einen kostenfreien Fachvortrag für Ihre Einrichtung. Fördernde Mitglieder zahlen ebenfalls 250 € Jahresbeitrag. Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und schicken sie diesen unterschrieben an kontakt@verband-sportpsychologie.de oder postalisch an folgende Adresse:

Verband der praktischen Sportpsychologie e.V.

Jürgen Walter

40235 Düsseldorf

In unserer Satzung ist verankert, dass sowohl natürliche als auch juristische Personen aus den folgenden Bereichen die Mitgliedschaft erwerben können: Sportpsychologie und Mentaltraining, Vereine, Verbände, SportlerInnen, TrainerInnen, Sportjournalisten, im Sport und in der Prävention natürliche und juristische Personen, Bildungseinrichtungen und WissenschaftlerInnen in all diesen Fachrichtungen.