Suche

Keine Medaille für die DEL-Profis

Auch im kleinen Finale verpassten die deutschen Eishockey Profis Geschichte zu schreiben. Es schien als hätten Sie keine Kräfte mehr übrig gehabt nach dem verlorenen Spiel gegen Finnland. So war es für die USA ein leichtes Spiel im Spiel um Platz 3 die Deutschen zu besiegen. Was ist notwendig, dass wir in derartigen Drucksituationen, die alles von uns abverlangen, unsere bisherige Leistung abrufen können oder gar, über uns hinauswachsen können?

WEITER NEWS

Tag der Sportpsychologie 2022

Freitag, 21. Oktober 2022: „Tag der Sportpsychologie NRW“ Veranstaltungsort: Tischtenniszentrum Düsseldorf, Borussia-Düsseldorf-Str. 1 (bisher: Ernst-Poensgen-Allee 58), 40629 Düsseldorf Dauer: 09.30 – 15.30 Uhr VeranstaltungsortDeutsches Tischtennis-ZentrumBorussia-Düsseldorf-Str.

Lesen Sie weiter »

Mental nicht voll da

Die Medaillenbilanz der Deutschen Olympischen und Paralympischen AthletInnen war bei diesen Olympischen und Paraolympischen Sommerspiele in Tokio so schlecht wie seit Barcelona 1992 nicht mehr.

Lesen Sie weiter »